Line of the Day

218256_kl

Eins, Zwo - Wort Drauf

ein grund warum an der waterkant die beats fetter war'n:
euer sound hängt am vaterland wie kriegsveteran
mcwinkel - 28. Jan, 12:31

Lyrisch ist Dendemann warscheinlich das Derbste in Deutschland! Ganz ehrlich, was der für lines raushaut...
Ich hab´ übrigens seine letzte EP "Das Schweigen Dilemma", mit 4 od. 5 Tracks. Im Original. Interesse? Oder hast´ sie selbst. Warscheinlich, hm?!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000V763S/qid=1106911869/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1791731-8533653

Illo - 29. Jan, 13:08

Jo hab ich ...

und die allerste Veröffentlichung "Sport EP " hab ich auf Vinyl! Da sind einige der besten deutschen Tracks drauf die ich kenne! Desweiteren hab ich die " Entschuldigung / Weltretten 4-" Maxi auf Vinyl! Auf 500 Stück limitiert ! und natürlich die beiden Alben ;-) Der soll mal wieder was neus droppen !

Trackback URL:
https://illo.twoday.net/stories/490384/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Illo, Du brauchst dringend...
Illo, Du brauchst dringend wieder ein Plattform in...
mcwinkel - 13. Jan, 20:47
Aus und vorbei ...
Ich mach diesen Weblog dicht ... er wird nicht mehr...
Illo - 6. Jul, 20:58
Neue Alben von Dr.Dre...
Westcoast-Rapper Snoop Dogg performte am vergangenen...
Illo - 6. Jul, 17:03
Urban-Design für McDonald's...
Die Verantwortlichen von McDonalds scheinen von der...
Illo - 6. Jul, 17:01
Das ist aber am Friday!...
Das ist aber am Friday! Was nun? Wie läuft´s bei fn,...
mcwinkel - 6. Jul, 14:34

Alltag
Black Charts
City Phenomenon
Die 100 besten Rapalben
DVD Corner
Line of the Day
Links
Memorial
Mixtapes
Musik News
Party
Pladden Reviews
Slang Editorial
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren